07. Juli 2016

Lungenwürmer durch Schnecken

Hallo an alle,

durch eine Kundin wurde ich auf das Problem Lungenwürmer beim Hund aufmerksam gemacht. Erst habe ich mit dem Kopf geschüttelt – doch nach genauer Recherche habe ich folgenden Tipp bekommen. Etwas eklig aber wissenswert:

Lungenwürmer

Kommentare

05. Juli 2016

Tipp des Tages

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und hilfreichen Büchern, die meinen Kunden wichtige Informationen zum Thema BARF oder gesunde Hundeernährung liefern. Vor kurzem habe ich einen Tipp bekommen und möchte euch heute dieses Buch vorstellen. Es gefällt mir ausgesprochen gut, ist informativ und ansprechend gestaltet. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Sabine

Kommentare

18. Mai 2016

Kann man Hunde VEGAN ernähren?

Immer wieder stolpere ich über Kuriositäten – so auch die Frage: “Kann man Hunde VEGAN ernähren?” Bei solchen Fragen stockt mir der Atem. Gegenfrage: “Füttern Sie ihren Pflanzenfresser Pferd mit Frikadellen?” Mehr zu diesem Thema und zu Fragen rund um die Hundegesundheit auf meinem Blog oder meinen Ernährungs-Seminaren für Hunde. Über einen regen Austausch freue ich mich aber schon jetzt! Bin sehr gespannt auf eure Meinungen! Eure Sabine

Kommentare

facebook myspace twitter aim blogger digg tumblr delicious

Tipps und Tricks beim Füttern

In meinem Blog werde ich neue Aspekte und Ideen der Ernährung aufzeigen. Erfahrungen bezüglich der Fütterung möchte ich mit Ihnen teilen. Themen, wie zum Beispiel: “Was füttere ich im Urlaub?” oder “Mein Hund hat Durchfall, was kann ich tun?” werden ebenfalls besprochen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Ihre

Sabine Dyck