21. Juli 2016

Die Heilkraft der Kokosnuss - kann man damit wirklich Pfunde verlieren?

Je mehr ich mit Kokosöl arbeite, desto begeisterter bin ich von dessen Wirkung. Meine Hunde haben ein glänzendes Fell, in Kombination mit Schwarzkümmel-Öl seit Wochen keine Zecken mehr, sogar meine kleine Maus die erst seit acht Wochen bei uns ist. Die Verdauung ist unauffällig. Also für mich ein rundum sorglos Paket.

Wenn es mich nun noch dabei unterstützt meine überflüssigen Pfunde zu verlieren dann flippe ich ganz aus!

Aber lest selbst und probiert es aus.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte – nicht nur im tierischen Bereich.

Buch die Heilkraft der Kokosnuss“:

Kommentare

08. Juli 2016

Leishmaniose

Ein Thema welches uns immer weiter beschäftigen wird. Informativ ausgearbeitet ein besonderer Buchtipp:

Kommentare

08. Juli 2016

Heilkräuter für Hunde

Immer wieder werde ich nach geeigneten Kräutermischungen für Hunde gefragt. Auf der Suche nach der passenden Literatur bin ich über ein kompaktes und ansprechendes Buch gestolpert. Viel Spaß beim Stöbern,
Sabine

Heilkräuter für Hunde

Kommentare

facebook myspace twitter aim blogger digg tumblr delicious

Tipps und Tricks beim Füttern

In meinem Blog werde ich neue Aspekte und Ideen der Ernährung aufzeigen. Erfahrungen bezüglich der Fütterung möchte ich mit Ihnen teilen. Themen, wie zum Beispiel: “Was füttere ich im Urlaub?” oder “Mein Hund hat Durchfall, was kann ich tun?” werden ebenfalls besprochen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Ihre

Sabine Dyck